Grundtext-Auftrennung über Split-Features

19. Oktober 2021 12:52 Uhr
In den Artikel-Grundtext können in einem definierten Abstand nach p-Tags Templates eingefügt werden. In den Templates stehen seitenweite Token zur Verfügung.

 Mit dem Feature können z.B. externe Inhalte oder externe Elemente in den Grundtext eingebaut werden.

 Es können mehrere solcher Features definiert werden. Für jedes Feature gibt es eigene Einstellungen und ein eigenes Template. Die einzelnen Features werden hintereinander ausgeführt und beeinflussen sich gegenseitig nicht.

Split-Feature im Artikel 3647, aus Template 1266. Artikelüberschrift: Grundtext-Auftrennung über Split-Features

Jedes Feature kann einzeln im Artikel- oder Artikel-Ressorteditor über die Einstellung „Features“ aktiviert werden.

 Für die Split-Features sind die entsprechenden Featurebits in $config['featurebit']['article'] zu hinterlegen. Dabei muss der Name des Featurebits dem Namen des Split-Features entsprechen.

Split-Feature im Artikel 3647, aus Template 1266. Artikelüberschrift: Grundtext-Auftrennung über Split-Features
Lädt

Schlagwort zu
Meine Themen
hinzufügen

Zum Hinzufügen bitte einloggen.

Schlagwort zu
Meine Themen
hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt Bearbeiten

Sie folgen diesem
Thema bereits
Entfernen

Um "meine Themen" nutzen zu können, müssten Sie bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Artikel wird vorgelesen
keyboard_arrow_up
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt. zur Merkliste

thumb_up Gefällt mir thumb_up Gefällt mir nicht mehr thumb_up ()